Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.
Control Area

Welcome Guest.
Login and join our Community.

Go to login

Please wait...

Event: Der Global Qualifier ist beendet
Mar, 06, 2020

BIG schafft die Qualifikation zur FLASHPOINT-Liga

BIG hat es geschafft: Das deutsche Team hat sich mit der Hilfe des türkischen Star-Riflers Can 'XANTARES' Dörtkardeş für die FLASHPOINT-Liga qualifiziert.




Nach einer hervorragenden Performance gegen das finnische Team HAVU Gaming hat sich BIG die Teilnahme an der FLASHPOINT-Liga gesichert. Mit einem 2:0-Sieg schoss BIG am Donnerstagabend die Finnen vom Server, AWP-Spieler Florian 'syrsoN' Rische zeigte sich dabei einmal mehr von seiner besten Seite.

 

BIG@BIGCLANgg

We take the lead on the map after a tough first half! Now aiming for the finishline!http://twitch.tv/flashpointcs 

Eingebettetes Video

48

20:01 - 5. März 2020

Twitter Ads Info und Datenschutz

Weitere Tweets von BIG ansehen



Auf beiden Karten lag HAVU jeweils nach einer starken Defensive in der ersten Hälfte in Führung, auf Mirage mit 9:6 und auf Dust2 mit 10:5. Doch BIG gelang in beiden Fällen nach dem Seitenwechsel das Comeback und bot selbst eine beinahe undurchdringbare Verteidigung auf. BIG gewann Mirage mit 16:12 und Dust2 mit 16:13.

 

Halbfinale

 HAVU

 BIG

0

2

 Orgless

 Chaos

2

1

Qualifiziert für Season 1

 BIG

 Orgless

Im zweiten Decider-Matchup traf das Team Orgless von Pujan 'FNS' Mehta auf Chaos Esports Club, dem neuen Zuhause des ehemaligen BIG-AWPer Owen 'smooya' Butterfield. Bereits auf Overpass war Orgless das bessere Team und gewann dominant mit 16:6. Auf der zweiten Karte konnte Chaos mit einem 16:12-Sieg den Ausgleich erziehlen, die Entscheidung musste somit auf Inferno fallen. Auf Inferno hatte erneut Orgless das Ruder in der Hand und steuerte zielsicher zum 16:11-Erfolg.

 

Christian Lenz@ManagerCSGO

Qualified for @FLASHPOINT with a 2:0 vs. @HAVUgaming, GGWP guys ????????


Gonna chill a bit before we leave directly to the airport. Have to say, the staff made life pretty easy. Great comfort, thanks a lot ????????❤️

282

20:15 - 5. März 2020

Twitter Ads Info und Datenschutz

17 Nutzer sprechen darüber



Mit der Qualifikation von BIG und Orgless stehen nun neun Teilnehmer der Liga fest. Im Rahmen des Global Qualifiers wurde mit Team Envy das siebte Partner-Team bekannt gegeben. Insgesamt fehlen noch drei weitere Partner-Squads, insgesamt sollen zwölf Teams teilnehmen. Die eigentliche Liga von FLASHPOINT startet am 13. März.


Die Teilnehmer der FLASHPOINT Season 1:

 

dk MAD Lions

us Gen.G Esports

de BIG

br MIBR

us Cloud9

eu c0ntact Gaming

se Dignitas

ca Orgless

usca Team Envy



Bildquelle: DreamHack Stephanie Lindgren



Geschrieben von TheHotz

Quelle: https://csgo.99damage.de/de/news/90554-big-schafft-die-qualifikation-zur-flashpoint-liga

Last News
BIG OMEN Academy Hunt #5
Goodbye Operation Shattered Web
Progen goes 99
Event: Der Global Qualifier ist beendet
IEM2020: Keine Zuschauer in Katowice
Operation Shattered Web verlängert, neue Strike-Mission
116 Jahre Gefängnis: Frühere Profi-Spielerin verurteilt
de_cache Remake inkl. Video
de_Cache Remake 2019
DIE LETZTE ESL MEISTERSCHAFT
Livestreams

CONTACT US

Teamspeak IP: progen-voice.eu

info@progen-esports.com

twitter feed